Junior/Senior Frontend Entwickler (m/w)

Pixelboxx GmbH

Dortmund

Dortmund

Junior/Senior Frontend Entwickler (m/w) Pixelboxx GmbH Dortmund Du erweiterst das Frontend unserer Anwendung um projekt- und kundenspezifizische Funktionsmodule.

Jobs Junior/senior Frontend Entwickler (m/w) Sucht Dich Als Junior- Oder Senior Frontend-entwickler (m/w) - Unser Agil Arbeitendes Team Freut Sich Schon Dich Willkommen Zu Heißen Deine Aufgaben Du Erweiterst Das Frontend Unserer Anwendung Um Projekt- Und Kundenspezifizische Funktionsmodule Du Gestaltest Workflows Und Interaktionsprozesse Du Erarbeitest Gemeinsam Mit Kunden Screendesigns Und Wordings Für Spezielle Erweiterungen Du Inspirierst Die Backend-entwicklung Mit Deinen Frontend-modulen Und Gestaltest Die Schnittstellen Zwischen Frontend Und Backend Aktiv Mit Du Wendest Best-practices Für Browser-kompatibilität An Und Verstehst Die Herausforderungen In Bezug Auf Performance Und Codequalität Dein Profil 3-5 Jahre Berufserfahrungen (auch Open-source) Im Bereich Spa-webentwicklung Front-to-back Schnittstellen Rest Ajax Für Die Entwicklung Mit Javascript/html5/css Hast Du Fundierte Kenntnisse Spa Geeigneter Bibliotheken Und Entwicklungs-paradigmen Performance Und Code-qualität Sind Für Dich Beweisbare Und Prüfbare Faktoren Qualitativ Guter Software Du Kommunizierst Deine Ideen Und Ansätze Verständlich Im Dialog Mit Deinem Team - Verbal Und Schriftlich Du Bist Neugierig Auf Neue Technologien Und Arbeitest Gern In Einem Agilen Lösungsorientieren Team Dein Umfeld Seit Mehr Als 15 Jahren Ist Pionier Für Unternehmensweite Digital Asset Management Lösungen Mehr Als 200 Kunden Die Meisten Davon Marktführer Aus Industrie Handel Dienstleistungsgewerbe Und Behörden Vertrauen Den Lösungen Des Dortmunder Unternehmens Kern Des Lösungsportfolios Ist Das Digital Asset Management Produkt Dam - Eine Webbasierte Unternehmenslösung Für Verwaltung Verarbeitung Und Ausspielung Digitalisierter Medien Lösungen Verwalten Höhere Millionenzahlen Von Assets In Dedizierten Umgebungen Mit Mehreren Zehntausend Benutzern Erfahre Noch Mehr über Digital Asset Management Auf: Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung An Per E-mail An Kai Strieder Jobs@com Junior/Senior Frontend Entwickler (m/w) Du Erweiterst Das Frontend Unserer Anwendung Um Projekt- Und Kundenspezifizische Funktionsmodule Dortmund

Softwareentwickler (m/w)
   Pixelboxx GmbH (Dortmund)

Verkaufstalent im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Pixelboxx GmbH (Dortmund)

Senior Sales Consultant (m/w)

Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) für die Zytostatika-Abteilung
   Kath. St. Paulus Gesellschaft (Dortmund)

Manager Rechtssicherheit (m/w/d)
   MVV EnergySolutions GmbH (Mannheim)

Mechatroniker (m/w/d)
   EHL AG (Preten)